Das Bettchen lacht so fröhlich

WordPress herrscht. Es ist toll. Es ist = :herzchen: (da müsste jetzt eine Fußnote hin, aber ich habe noch nicht ganz rausgefunden, wie ich das runtergeladene und installierte PlugIn auch benutze :ugly:) Es macht voll Spaß, damit rumzufuckeln. Dementsprechend habe ich Deutsch-LK-Hausaufgaben nicht (Vortrag), gehe viel zu spät ins Bett und überlege sogar, morgen früh vor der Schule weiterzufuckeln …

Morgen mittag und am Wochenende habe ich ja leider (Fußnote!) keine Zeit, weil ich da feiere. Und dann kommen die ganzen blöden Klausuren. Nein. Shit.

[Meinung] Test Test Test

[Ironie] Ok, wie das geht weiß ich jetzt. Und das “BlogThis!” PlugIn habe ich auch schon hingekriegt.  Jetzt muss ich nur noch die Fußnoten verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *