Sinn und Unsinn von Icons

Sie sind meistens 100 x 100px groß, bunt, blinken manchmal, lenken ab und verdammt nochmal, kann die Schrift da nicht größer sein?! Sie sind nutzlos. Kurz und schmerzlos: nutzlos. Das dachte ich und deswegen wollte ich sie nicht.
Aber – da gibt es so ein gewisses Forum. Mit einem Icons-Thread. Dort habe ich dann mal angefangen mitzulesen. Und der Sammeltrieb kam. Und was gesammelt wird, will auch gezeigt werden.
Denn – es gibt da diese Sprüche. 19 groupies and a pirate, dude. Und dann wurde da diese Seite verlinkt. Gefährlich. Aber bisher konnte ich erfolreich widerstehen (die Ravenclaw- und Hufflepuff-Icons gefallen mir am besten) und habe noch keinen einzigen abgespeichert. Denn wenn ich mit einem anfange, dann werden viele draus.

Also – so vorerst werden sie euer Lesebild also noch stören (es sei denn man benutzt einen RSS-Feederdingsda, von dem man sofort auf den Beitrag kommt, denn dort werden die Icons nicht angezeigt).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *